
Rekord trotz Corona-Unsicherheiten
Trotz Corona-Einschränkungen packten Tausende Einzelpersonen, Familien, Kirchen, Schulen, Firmen und Vereine 124’800 Weihnachtspäckli und gaben Sie an einer der 500 Sammelstellen ab. 40 Sattelschlepper transportieren die kostbare Fracht nach Albanien, Belarus, Bulgarien, Estland, Kosovo, Moldawien, Rumänien und in die Ukraine.
Auf AVC-Einsatzreisen in Rumänien, Moldawien und Estland verteilten anschliessend 40 Personen aus der Schweiz, zusammen mit lokalen Mitarbeitern, die Weihnachtspäckli schicksalsgebeutelten Familien, Suchterkrankten, Alleinerziehenden, Senioren, Kranken, Menschen mit Behinderungen, Kindern in Schulen und Heimen.
Danke für Ihr Weihnachtspäckli, für Ihre Zeit und Finanzen, die Sie dafür aufgewendet haben, für Ihre Mithilfe bei einer der über 500 Sammelstellen und vor allem für die Liebe, die Sie in jedem dieser Pakete weitergeben. Sie ist spürbar!
Einsatzreise
Möchten Sie die Päckli den Empfängern persönlich in die Hände drücken? Sehen, wohin die Päckli gehen und was sie auslösen? Dann melden Sie sich für eine von unseren jährlichen Weihnachtspäckli-Reisen an! Die nächsten Reisen sind vom 16.-23. Dezember 2022 geplant. Melden Sie sich bei Interesse unter

